Moin,
gestern habe ich von dem Mythos Bewerbungsbild geschrieben.

Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr, kam mir der Müllwagen entgegen, hinten am Müllwagen der zweite Mann.
In der Kälte sorgt er mit seinen Kollegen dafür, dass wir unseren Abfall loswerden.
Ein wichtiger Beitrag für unsere Gesellschaft.
Aber würdigen wir das überhaupt?
Haben wir nicht eher das Gefühl es sei minderwertige Arbeit?

Wie ist es mit Ihnen? Wird Ihre Arbeit ausreichend gewürdigt?
Oder treiben Ängste Sie um?
Ängste treiben uns an, ohne sie würden wir wahrscheinlich nicht da sein, wo wir heute sind.

Haben Sie auch Angst davor, dass Sie Ihren Arbeitsplatz verlieren?
Dann sind Sie damit auf jeden Fall nicht alleine!
Die Frucht vor Arbeitslosigkeit ist sehr verbreitet und trifft einen meistens wie der Blitz.
Man ist völlig unvorbereitet und hat keinen „Plan B“ parat.
Das ist nicht gut, weil man gerade dann falsche Entscheidungen trifft.

Vor allem in der heutigen unsicheren Zeit mit Wirtschaftskrise, EU Austritten, Firmenpleiten sollten Sie jedoch optimal gewappnet sein.
Sehr viele Menschen in Europa sind arbeitslos. Vor allen junge Leute haben wenig Hoffnung, was ihre Zukunft angeht.

Ein Plan wäre ein professionelles Bewerbungsbild bei uns.

Bleiben Sie neugierig
Ihr Stefan Mannes

P.S. Benötigen Sie Hilfe? Ich habe ein E-Book Ratgeber gefunden.
Arbeitslosigkeit verhindern!

Impressum:

Stefan Mannes
Hagener Allee 20-24
22926 Ahrensburg
Deutschland